24. Nov 2023

Steigern Sie Ihr Geschäft mit dem KNX Toolkit für Fachleute

Sind Sie ein Profi, der sein KNX Geschäft auf die nächste Stufe bringen will? Die KNX Association hat genau das Richtige für Sie - das KNX Toolkit für Fachleute! Dieses Kit wurde entwickelt, um Ihr Leben einfacher und Ihr Geschäft erfolgreicher zu machen. Es ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um Ihren Kunden die Vorteile der KNX Smart Home Technologie zu präsentieren.

Ein Überblick über den Inhalt

Hier ist ein Überblick über den Inhalt:

• Faltblatt: Mit diesem A4-Handout erhalten Sie eine schnelle und leicht verständliche Einführung in KNX. Perfekt für die ersten Treffen mit Ihren Kunden!
  • Handbuch zur Einwandbehandlung: Zeigen Sie, dass Sie eine Antwort auf häufige Einwände haben - mit dem KNX Handbuch zur Einwandbehandlung. Es handelt sich dabei um eine spezielle Frage- und Antwortliste, mit der Sie eventuelle Zweifel Ihrer Kunden ausräumen können.
  • Web-Inhalt: Gebrauchsfertige Inhalte über KNX für Hausbesitzer, die Sie sofort auf Ihrer Website einfügen können.
  • KNX-gekennzeichneter Video-Leitfaden: Bieten Sie eine attraktive Website mit einem professionell bearbeiteten Video über KNX für Hausbesitzer.
  • Prüflisten: Halten Sie Ihre Projekte mit praktischen Checklisten für das Projektmanagement, die Übergabe und die Gewährleistung von Sicherheit und Datenschutz bei KNX Installationen auf Kurs.
  • Vorlagen für soziale Medien: Fügen Sie aufmerksamkeitsstarke Beiträge über KNX Smart Homes auf Ihren Social Media Kanälen hinzu.
  • Best Practices: Steht Ihnen ein neues Projekt bevor? Schauen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kunden unseren Leitfaden für bewährte Praktiken an, um sicherzustellen, dass die von der KNX Association empfohlenen höchsten Standards eingehalten werden.
  • Leitfaden: Erfahren Sie, wie Sie all diese großartigen Ressourcen am besten zu Ihrem Vorteil nutzen können.
  • KNX Inside"-Logo: Ein neuer Aufkleber für Ihre Verteilerschränke mit KNX Installationen. Jetzt können Sie Ihre KNX Kenntnisse kennzeichnen und Ihre Kontaktdaten dort hinterlassen, wo Ihre Kunden sie sehen können.Dieses Toolkit ist mehr als nur eine Sammlung von Dateien - es ist ein entscheidender Vorteil für Ihr Unternehmen. Es wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, besser mit Kunden in Kontakt zu treten, ihre Fragen zu beantworten und sie über die Vorteile eines KNX Smart Home zu informieren.

Das KNX Toolkit für Fachleute ist für jeden mit einem MyKNX Konto frei verfügbar.

Social Share:

• Highlights